artegic AG - probono Support

Hilfe per E-Mail

Seit Sommer 2007 wird die UNO-Flüchtlingshilfe von der Bonner E-CRM Beratung artegic AG in der Spender- und Interessentenkommunikation per E-Mail und RSS unterstützt.

Mit der E-Mail Marketing Software ELAINE ist es uns möglich, regelmäßige Newsletter und ad hoc Krisenmeldungen effizient zu erstellen und zielgenau zu kommunizieren.

Neben der leistungsfähigen Software und der angebotenen E-Mail Marketing ASP-Lösung ist für uns die örtliche Nähe von großem Vorteil.

Stefan von Lieven - CEO artegic AG

“Als ein in der UN-Stadt Bonn ansässiges Unternehmen fühlen wir uns geehrt und verpflichtet Organisationen wie die UNO-Flüchtlingshilfe zu unterstützen.“


Für die kostenfreie Nutzung des Versandsystems und die fachliche Beratung möchten wir uns ganz herzlich bei der artegic AG bedanken.