Flucht ist kein Spiel

#FluchtistkeinSpiel

Continue playing..?

Ja, aber nicht so! Gerne würde man hin und wieder das Weltgeschehen pausieren oder einfach mal den Reset-Button klicken. Das könnt leider weder Ihr noch wir. Was wir aber können, ist, uns gemeinsam an die Seite von Flüchtlingen zu stellen.

Flucht ist kein Spiel - Für fast 80 Millionen Menschen ist Flucht bittere Realität. Ohne Reset-Button oder Cheat-Codes.

PowerUps und Medipacks ersetzen wir durch Nothilfepakete, Gesundheitsversorgung und andere Basis-Items, die Menschen auf der Flucht dringend benötigen. Jede*r von Euch kann einen wichtigen Beitrag leisten, damit den 79,5 Millionen Flüchtlingen auf unserer Welt geholfen werden kann.

Vielen Dank für Euren Support!

#FluchtistkeinSpiel - erfahre mehr zur Kampagne

Starte Deinen eigenen Charitystream & play for Refugees

Die UNO-Flüchtlingshilfe - der deutsche Partner des UNHCR

1

Spendenbetrag

Bearbeiten
einmalig
monatlich
Spendenrythmus
2

Adressdaten

Bearbeiten
3

Zahlungsarten

Bearbeiten
4

Daten bestätigen

Bearbeiten

Euer Kontakt bei der UNO-Flüchtlingshilfe:

td

Torben Dose

Online Fundraising & Kampagnen

(0228) 90 90 86 - 46

(0228) 90 90 86 - 01

E-Mail

Fluchtistkeinspiel UNO_FB_Headerbild_02.jpg