Prominente Unterstützer
© UNHCR/Arnaud Froger

Prominente Unterstützer*innen

Teilen

Gemeinsam für Menschen auf der Flucht

Unsere Unterstützer*innen machen gemeinsam mit uns auf das Schicksal von Geflüchteten auf der ganzen Welt aufmerksam. Zusammen stehen wir dafür ein, dass alle Schutzsuchenden ein menschenwürdiges Leben führen und ihre Zukunft in die eigene Hand nehmen können.

Diese Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen schaffen Bewusstsein für die Situation von Geflüchteten weltweit und setzen sich für sie ein:

#WithRefugees: Jede*r kann aktiv werden!

Möchtest Du Dein Netzwerk dafür nutzen, um mit uns gemeinsam für Geflüchtete aktiv zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht per Mail oder über unsere Social Media Kanäle bei Instagram, Facebook, X und LinkedIn.

Schoendelen

Victoria Schöndelen

Circle of Friends

(0228) 90 90 86-57

E-Mail

Schmitz

Zoe Schmitz

Circle of Friends

(0228) 90 90 86-26

E-Mail

Internationale Unterstützer*innen des UNHCR

Weltweit unterstützen zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens die Arbeit des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen und leihen somit Flüchtlingen auf der ganzen Welt ihre Stimme. Einen Überblick über alle internationalen Botschafter*innen und Unterstützer*innen, u. a. Schauspielerin Cate Blanchett oder Fußballer Alphonso Davies, gibt es auf der Seite des Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen.

Unterstützer RF228050_5_-_Annick_Story_Arnaud_Froger.jpg