Adnan Maral

Adnan Maral

Teilen

Aus Überzeugung und mit vollem Herzen

Menschen, die fliehen, tun dies nicht aus einer Laune heraus, es ist existenziell, deshalb finde ich jede Diskussion darüber, ob man Menschen in Not helfen soll überflüssig. Helfen ist keine politische Haltung, sondern selbstverständlich.“

Adnan Maral

Zur Person:
Der Schauspieler, Autor und Produzent Adnan Maral wurde durch seine Arbeit am Deutschen Theater Berlin, der Schaubühne und unter anderem auch durch den Erfolg der ARD-Serie „Türkisch für Anfänger“ bundesweit bekannt. Das Ensemble der Serie „Türkisch für Anfänger“ erhielt 2006 den Deutschen Fernsehpreis. Seine Produktionsfirma Yalla Productions erzählt Cross-Culture Geschichten. Mit dem Quotenerfolg seiner Eigenproduktionen "Zaun an Zaun" (ARD), "Servus, Schwiegersohn!" (ARD) und „Servus, Schweigermutter!“ (ARD) konnte sich Adnan Maral nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent unter Beweis stellen.

 

Adnan Maral Protrait-Yalla_1920x575.jpg