A1F8344D-6994-4DE4-8A05-02D38D995F92 Created with sketchtool. Spenden
blauPAUSE

Teilen

blauPAUSE - der Blog der UNO-Flüchtlingshilfe

Es gibt viele Geschichten zu erzählen: Der Blog der UNO-Flüchtlingshilfe tut es.

Tagebucheintrag von humanitären Helfern
Blog
nen des Camps Dakhla in Tindouf, Westalgerien, nahe der Grenze zu Marokko und der Westsahara.
Blog
Personalreferntin Julia Pohl im Videocall mit Luna und Caro von der Projektförderung
Blog
Der syrische Flüchtling Amer al-Hleil, 16, schaut aus dem Fenster der Wohnung, die er mit seiner Familie in Keserwan, Libanon, teilt. Amer leidet unter schweren Depressionen und hatte schon Selbstmordgedanken.
Blog
Junge Flüchtlinge kehren nach Hause zurück, nachdem die Baumschule im Flüchtlingslager Minawao, Kamerun, Jungpflanzen verteilt hat. Das Projekt "Make Minawao green again" zielt darauf ab, die Abholzung im Lager und den umliegenden Dörfern rückgängig zu machen. Das Projekt "Make Minawao green again" zielt darauf ab, die Abholzung im Lager und den umliegenden Dörfern rückgängig zu machen.
Blog
Schülerinnen und Schüler heben die Hände zum Mitmachen während einer naturwissenschaftlichen Unterrichtsstunde in einem Labor der St. Michaels Tongogara Secondary School am 26. April 2021 im Tongogara-Flüchtlingslager in Chipinge, Simbabwe. Die Beteiligung am naturwissenschaftlichen Unterricht und die Erfolgsquote sind seit der Einführung des Labors gestiegen.
Blog
Flüchtlingscamp in Afghanistan
Blog
Mohammed, ein Rohingya Flüchtling aus Bangladesch, hält seine Zertifikate in der Hand, die er braucht, um in Myanmar einen Job zu finden.
Blog
Junge in einem Flüchtlingscamp in Afghanistan
Blog
Ihre Spende macht den Unterschied
Blaupause Blog  blaupause_final.jpg